Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-6
Letzter Kommentar von CharLottchen
-6
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von meinerseitsok
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von meinerseitsok
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
Letzter Beitrag von JonaIls
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Musik GK Klausur Impressionismus
Hallo zusammen, hat jemand eventuell Lernzettel zum Thema Impressionismus oder sogar eine Klausur? :) Danke schon mal im Vorraus
4
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von meinerseitsok
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
4
4
2 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von SchträhbährStrucktur2
5
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 2 Bewertungen
0
Hochgeladen von Julia Julia
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Emjalo
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Abiturklausur
Hatte jemand das Hauptthema 1, also die Diskussion der absoluten, programmatischen und poetischen Musik, wo man das Stück aus der Kinderszene von Schumann analysieren musste?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Ixdra03
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Oratorium
Hallo, meine Frage ist, was typisch für ein Oratorium ist. Danke im Vorraus.
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Yasmin M
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
6
Letzter Kommentar von earthlingmaja
6
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von sternensystem
geschlossen
angeheftet
Abi 2020 LK  | Wo sind die Musik LKler?
Jemand Musik LK 2020 NRW? 🙋‍♀️☺️ Vielleicht kann man sich ja über Unterrichtsinhalte austauschen, da es ja echt wenige bis gar keine Bücher zur Vorbereitung für die Abiklausur gibt, sondern nur die Angaben auf Standartsicherung.de ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
Letzter Kommentar von 0105tim
-1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 0 Punkte 1 Bewertung
1
Letzter Beitrag von Linamusik
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 - GK  | Musik GK im Abi 2017
Listenpunkt 1 Listenpunkt 2 Listenpunkt 3 Listenpunkt 1 Listenpunkt 2 Listenpunkt 3 Hallo zusammnen, hat jemand eine Abiklausur aus den letzten Jahren oder auch Lernzettel für den Musik GK ? Vielen Danke schonmal im Vorraus. :) ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Sasa1202
geschlossen
angeheftet
Abi 2018 GK  | mündliche Abiturprüfung
Hat jemand gute zusammenfassungen für den Grundkurs Abi 2018? Habe es als 4. Fach mündlich im Nrw Abi
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Kommentar von dnll.123
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
9
Letzter Beitrag von Martin Gutensohn
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Sonatenhauptsatzform - Zusammenfassung
Die Sonatenhaupsatzform (I.d.R. Dreiteilig: Exposition-Durchführung-Reprise) (Langsame) Einleitung -Gelegentlich wird der Exposition eine (langsame Einleitung) vorangestellt (Siehe Haydn, Sinfonie Nr. 104 „London“ Satz 1) -Vorhandensein einer Einleitung ist nicht zwingend - ...
9
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von LauraAJG123
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - GK  | Harmonik
Hallo, ich weiß diese Frage wurde bestimmt schon öfters in ähnlicher Weise gestellt, aber eine richtige Antwort habe ich immer noch nicht gefunden :-( Wenn ich in dem Fach Musik ein Stück analysieren muss, dann hakt es bei mir an der Harmonik. Die Tonart bekomme ich wohl noch ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von ilektraa
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Musik Lk
Hey gibts vielleicht auch jemanden der dieses Jahr Musik als Lk-Fach im Abitur belegt hat? Was lernt ihr ?
2
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Nadjasdano
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Musik GK mündlich
Hallo :) ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch musik müdlich hat und was ihr alles lernt...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von HarryPotter1993
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Musik Lk 2014 (NRW) : Vorabiklausur
Hey :-) wer von den Musik-LKlern aus NRW hat den schon seine Vorabiklausur geschrieben? Vielleicht könnt ihr diese hier einstellen? :-D
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes