Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von eddidiesel
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | Boccioni " Elastizität "
hallo leute, hat jemand von euch schonmal ne formanalyse zu dem bild "elastizität" von boccioni geschrieben? bräuchte dringend eine :mauer: vielen dank im vorraus
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von littlepeanut
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Auch Leute aus Kunst hier vertreten?
Sind auch Leute aus Kunst hier vertreten?
0
13 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Thealina
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Landschaftsmalerei
Hallo, ich habe einen Text vor mir liegen, der die Ihnhalte der verschiedenen Gattungen der Landschaftsmalerei zusammenfasst. Jedoch kann man ihn schwer verstehen. Könntet ihr mir Definitionen der Sachlandschaft, Empfindungslandschaft und metaphysischen Landschaft geben. Ich bedanke mic ...
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von monkeyxx
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Kunst Abi 2011 ?
Huhu Hat noch wer von euch Kunst dieses Jahr im Abi ? Oder bin ich die einzige hier ? ;) Was habt ihr praktisch alles so gemacht - vorallem in den Klausuren Und was habt ihr zum Menschenbild in der Bildhauerei der italienischen Renaissance gemacht ? Grüße ...
4
15 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von kamil91
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Hey Leute wie strukturiere ich eine umfassende Bild- bzw Werkanalyse ?
Formalitäten: - Autor (inkl. Lebensdaten, ggf. kurze Biographie) - Titel des Bildes - Bildmotiv - Entstehungsjahr - Epoche - Bildformat - Art der Kunst (z.B. Gemälde, Fotographie, Zeichnung) - Verwendete Mittel (Öl? Kohle? Bleistift? Wasserfarben? Acrylfarben?) Bil ...
4
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von littlepeanut
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Wie analysiert man Beuys?
kann aber auch sein, dass du beuys menschen-/naturbild mit dem der renaissance vergleichen musst! schließlich bezieht sich die renaissance und beuys eher auf das menschenbild, und cezanne und friedrich auf das naturbild...;) ...
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von lovelyheels
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | wir haben es geschafft :D wie wars ??
mag vielleicht jemand von euch hier kurz beschreiben, was ihr genau als aufgaben hattet ? beuys kommt zwar für mich im gk nicht in frage, aber sherman und holbein wär mein favorit, und wenn ihr den schon hattet, kann ich mich ja nen bisschen auf die aufgaben einstellen... hoffe nur die ...
0
14 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von stephie001
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Was für Bilder wurden im LK und GK die letzten Jahre analysiert?
Hey, ich würde gerne wissen, was genau für Bilder die letzten Jahre (und dieses Jahr im LK) im Abi so analysiet wurden? (Bildtitel und Künstler) Ich denke mal, die kann man dann ausschließen für die Arbeit am Dienstag und das währe keine schlechte Lernhilfe =) We ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von S-andra
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Kunst Zusammenfassungen
:D
5
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
7
Letzter Beitrag von löööna
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Kunst Zusammenfassungen2
:tongue: Es fehlen nocht renaissance und Caspar David Friedrich, aber die Dateien sind zu groß :(
7
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von 2012-Abi
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Jugendstil
Hallo Leute, hat hier jmd schonmal was über den Jugendstil gemacht? Bräuchte etwas Informationen um mir ein besseres Bild zu machen versteh es i.wie nicht ?( Wir werden demnächst unsere letzte praktische Arbeit darüber machen und muss mir deswegen was Gutes einfallen lass ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von 2012-Abi
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Abitur - Zulassung!
Hallo liebe Leute, es geht darum, dass ich das mit dem Punktesystem fürs Abizulassung immernoch nicht genau verstehe ( :peinlich: ), kann einer bitte erklären wie das genau ist. Warum erfährt man die Zulassung erst am letzten Schultag (also für die, die Abi 2012 in NRW mache ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von bodawi
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | C.D.F. & Seelenlandschaft
Hey ihr Lieben ich hab mal zwei fragen an euch : 1.ist eine Seelenlandschaft eine idealisierte Landschaft ? und 2. benutzt Caspar David Friedrich pars pro toto ( Ein Teil für das Ganze) ? i-wie hatte ich mir da mal was zu aufgeschreiben aber versteh das jetzt alles von vorne bis hinten ... ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von mierzol
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Tipo145
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Praktische Prüfung
Die praktische Prüfung wird zwar nicht direkt von Düsseldorf aus gestellt, aber was könntet ihr euch so vorstellen bei eurer Lehrerin/ eurem Lehrer ? :rolleyes:
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von rexr
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Brauche dringend HILFE!!! -> JUGENDSTIL
Hallo ihr Lieben, also ich brauche dringend Hilfe ...es geht um die Kunstrichtung - Jugendstil. Wenn jmd i.welche Zusammenfassungen oder Mind-Maps dazu hat bitte bitte hochladen, ich wär sehr dankbar :) liebe Grüße ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Thecyroline
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Auch leute aus dem LK(Gk) hier ?
hoffe nen gemälde oder nen foto... plastiken finde ich ganz schlimm.. hätte gern holbein oder c.d. friedrich.. muss aber sagen, dass ich die lk aufgabe mit holbein und sherman einfacher fande als die vom gk... hoffe iwie sowas in der richtung kommt dran... denke tendiere eher ...
3
24 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von M.Ferlisi
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Kunst LK - Prüfungsinhalte Theorie
Hallo :) also es geht doch um das Natur- und Menschenbild in der Kunst. Man muss doch eig. nur die Menschen- und Naturvorstellungen der Künstler wissen (Beuys, C.D. Friedrich, Cezanne, Holbein, Sherman). Und dann halt erste Aufgabe: Bildbeschreibung/erster Eindruck zweite Aufgabe: Analyse ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von carobr
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | Praktische Klausur
Hey, ich muss nächste Woche eine praktische Klausur schreiben und hab keine Ahnung wie man den schriftlichen Teil davon macht, also sein eigenes Bild analysiert/interpretiert und so. Wisst ihr vllt. was da alles reinmuss und worauf man achten muss und so? Oder habt ihr vllt sogar eine Beispiela ...
2
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von maandy1993
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von coco12
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - LK  | VORahnung kunst LK
Ich denke auch, dass Cezanne drankommt :D
1
16 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Vanni_92
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | Kunst GK - Themen ?
Also ich habe Kunst GK und wollte mal fragen was ihr denkt was dran kommen wird? :)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Tipo145
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Tipo145
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes