Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag von sophia.bckr
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Italienisch Abi GK 2023
Halloooo, schreibt jemand hier zufällig auch noch Italienisch GK Abi und kann mir sagen, was man dafür lernen kann? Oder hat entsprechende Lernzettel? Danke schon mal im Vorraus!!
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von daniatrb
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Hypothesentest
Heyy Leute, ich schreibe in paar Tagen Matheabi, aber eine Sache verstehe ich immernoch nicht… Wie kann ich erkennen bzw anhand was, welchen Hypothesentest (beidseitig, einseitig) ich benutzen muss. Gibt es bestimmte Signalwörter vllt. woran ich das festmachen kann? ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von nxka.kx
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Italienisch
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Hochgeladen von Titasch
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
Letzter Beitrag von norasch
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Italienisch Gk (f)
Irgendwer hier weit und breit, der Italienisch (f) geschrieben hat? Ich halte es zwar für sehr wahrscheinlich, dass dieser Beitrag unkommentiert bleiben wird, aber man kann ja mal fragen und sein Glück probieren. ...
7
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
Hochgeladen von Waeja
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Colpire.Treffen
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Italienisch Abitur 2019
Hallo hat jemand von euch eine Kommunikationsprüfung in italienisch und eine gute Zusammenfassung zu den Themen Ambiente giovani mafia und Napoli? Wäre echt nett wenn sich jemand meldet...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Ifi
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Italienisch Zusammenfassungen
Hey, Wollte mal fragen, ob hier jemand eventuell auch Italienisch mündlich mit ins Abi mitnimmt und sich hier austauschen möchte? Oder vielleicht hat ja hier jemand eine Zusammenfassung, der Themen. :D ?( ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von KoBryant
geschlossen
angeheftet
Abi 2018 GK  | Mündliche Prüfung (4.Fach)
Hallo Ich hab am mittwoch meine mündliche Prüfung in Italienisch und ich hoffe es wird sie letzte in meinem Schulleben sein. Jetzt stelkt sich für mich die Frage auf welche Themen ihr das Lernen beschränkt oder ob ihr es überhaupt beschränkt, da ja lediglich alles dra ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von yorick1998
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Italienisch Abiklausur
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, für welches Thema ihr euch so entschieden habt und was ihr alles so in eure Klausur mit eingebracht habt. LG
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
Hochgeladen von Annagrm
-1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Whatsapp Gruppe für Italienisch als Abiturfach?
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von laprof
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Erste Italienisch Klausur
Hallo, ich bin gerade in die 10.Klasse gekommen und schreibe nächste Woche meine erste Italienisch Klausur! Jetzt frage ich mich, was ich für die Klausur lernen kann (außer den Unterrichtsinhalt zu wiederholen)? Was habt ihr denn für die erste Italienisch Klausur gelernt? - v ...
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-1
Letzter Kommentar von 0105tim
-1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 0 Punkte 1 Bewertung
1
Letzter Beitrag von Sophi3
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Italienisch 3. Abiturfach NRW
Hallo! Am 9.5. wird italienisch geschrieben. Wer schreibt noch? Und was lernt ihr alles für die Klausur?
1
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von pippilotta_
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi 3. Fach 2017
Hallo! Gibt es Leute von euch, die auch nächste Woche italienisch schreiben und sich austauschen möchten?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Traveltheworld
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Wie wars? Italienisch GK
Was habt ihr für eine Klausur genommen und was habt ihr so geschrieben? :)
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von laprof
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Tipp für die mündliche Prüfung
- Lernen, wann welche Zeitform genutzt wird - Bildung und Anwendung des Gerundiv - Formen und Anwendung der Pronomina
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von doubleP
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Italienisch 3.Abiturfach
Hallo Zusammen, ich habe eine Bitte an euch. Ich schreibe am Montag Italienisch und fühle mich nicht vorbereitet. Ich muss dazu sagen, dass mir viele Themen in meinem Ordner fehlen... Ihr seid meine letzte Hoffnung!  Mein Lehrer hat mir folgende Themen genannt :  1. GIOVANI- Scuola ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Natalie2016
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Italienisch GK 2016, brauche dringend Hilfe!
Hallo Zusammen, ich habe eine Bitte an euch. Ich schreibe am Montag Italienisch und fühle mich nicht vorbereitet. Ich muss dazu sagen, dass mir viele Themen in meinem Ordner fehlen... Ihr seid meine letzte Hoffnung! Mein Lehrer hat mir folgende Themen genannt : 1. GIOVANI- Scuola e lavoro ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
10
Letzter Kommentar von may.daaa Top Arbeit
10
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 1 Bewertung
3
Hochgeladen von doubleP
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Letzter Beitrag von SAB57
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Whatsapp Gruppe für Italienisch?
Hallo zusammen, ich habe Italienisch als viertes Fach (also mündlich), da ist natürlich viel sprechen und auch über die Themen total wichtig! Bin leider die einzige an meiner Schule, die das so hat. Hätte irgendwer Interesse, eine Italienisch Gruppe aufzumachen? Wir könn ...
5
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes