Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
1
Letzter Beitrag von Metzi
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Links zu Don Karlos
Inhaltsangabe + zahlreiche Analysen http://www.bloghof.net/norberto42/archive/2006/01/11/f-schiller--don-carlos---don-karlos---aufbau--analysen--themen--interpretation.htm Sehr ausführliche Inhaltsangabe für alle, die Don Karlos nicht gelesen haben :D http://logos.kulando.de/p ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von ena88
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | törleß?
hey, mir wurde diese seite heute von einer freundin empfohlen.sie war total begeistert. allerdings geht sie in nds zur schule und dort haben die ja ganz andre schwerpunkte, v. a. im fach deutsch... sehr schade, aber vllt kann mir ja jemand von euch helfen. lag euch törleß? gru&szl ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von muhQ
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Deutsch
Hallo zusammen, ich hab Deutsch als LK und noch 4 Tage bis zu der Klausur :( So viel kann man eigentlich nicht für Deutsch lernen, meine ich zumindestens, oder seid ihr anderer Meinung ?( Hab bisjetzt nur die Epochen und Lyrik gelernt, mit der Hoffnung, dass in der Prüfung ein Gedicht ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Hexe
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Lernen
hallo, ich bin echt verzweifelt.. bekomme das mit dem lernen nicht hin.. weiß nicht wie ich das alles hinbekommen soll.. habt ihr vielleicht eine Idee wo ich für deutsch eine gute Themenzusammenfassung bekomme??? :watt: ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Rebella
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - GK  | Lyrik nach 1945
Hallo Leute! Endlich die erste Prüfung rum^^ Also, ich hab den Lyrik Vorschlag gewählt, "freizeit" von Enzensberger. Meine erste Aufgabe, die Analyse hat super geklappt, nur in der zweiten Aufgabe habe ich einen Blackout bekommen..... es war gefordert erst die Str&oum ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von mmepoppins
geschlossen
angeheftet
Abi 2009 - LK  | Wie war die Prüfung
Leuteee yupppiii endlich haben wir die Deutschprüfung hinter uns :D Wie fandet ihr die Aufgaben? Also ich fand die recht gut, die waren auf jeden Fall machtbar, wenn man natürlich gut vorbereitet war :D Welches Thema habt ihr augewählt? Hehe ich hab Lyrik genommen, weil ich mi ...
0
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-3
Hochgeladen von Malabar
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von sarah777
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abschlussprüfung Dürrenmatts "Die Physiker"
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Frechdachs^^
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - LK  | Lernzettel weg -.-
Hi ihr Lieben, mir ist was total doofes passiert und ich muss meinen Frust mal ablassen-.- Ich habe seit Samstag einen Lernzettel für Deutsch am PC erstellt, mit keine Ahnung wievielen Seiten, ich wills garnicht wissen :( Diese Datei ist nun beschädigt, und ich muss alles NOCHMAL ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Bluemotion
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - GK  | Was lernt ihr?
Hi, was lernen die Leute unter euch, die Deutsch schriftlich im Abi haben, für die Prüfung? Wäre schön eine kleine Liste zu haben, was andere Leute fürs Abi tun :D
0
19 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Eike6
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - LK  | Wie waren die Prüfungen?
Hallooooo zusammen, die erste Klausur ist geschafft. Lasst mal hören, wie es bei euch lief und was für ein Thema ihr genommen habt? :)
0
42 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von schmelzkaese
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - GK  | Abiklausur
So, damit im LK-Thema nicht noch weitere Verwirrungen auftreten..einfach mal nen Bereich für die GK-Leute (wie mich) ;) Ich habe das Gedicht genommen, hab mich auch im Vorraus am meisten darauf vorbereitet und bin eigentlich ganz zufreiden mit dem Ablauf. Wie siehts bei euch aus?? Gr ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von NemoInLove
geschlossen
angeheftet
Abi 2010 - LK  | Zusammenfassung Deutsch LK
Hey Leute! Hat einer von euch eine gute Zusammenfassung von allen Themen in Deutsch? Muss unerwartet in die Abweichungsprüfung und finde meine Zusammenfassung nicht mehr. Bitte um eure Hilfe LG Sarah ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von crankg
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Traumnovelle, angaben zu den perosnen und zum inhalt
heey ich schreibe bald eine klausur über die traumnovelle und ich brauche die wichtigsten infos übers buch und die personenkonstellation bitte, ich blicke da iwie nicht durch. wir haben da auch was mit dem psychischen apparat von freud was mit in verbindung gebracht, kann mir einer vie ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Galapagos
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | Woyzeck - Bibelzitate
Hallo alle zusammen :) ich sitze hier und komme einfach nicht mehr weiter. ich schreibe nächste Woche eine Deutsch-klausur und habe das thema "Woyzeck" -.- unser lehrer hat zu der klausur nichts gesagt, meinte nur, dass wir uns die Bibelzitate (Bedeutung)angucken sollen !!!!!! K&ou ...
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von CreepyVoice
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Analyse einer Fabel
Hallo ihr Ich schreibe in 2 Tagen eine Klausur zum Thema Fabeln in Bezug auf die Zeit der Aufklärung. Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht eine Beispielanalyse hat oder weiß, wo ich eine bekommen kann. Ich hab schon mal bei Google geguckt, aber da gibt es nur Analysen ohne die ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sucuk
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | sachtext in bezug auf "die physiker" von dürrenmatt
wir bekommen einen sachtext und den sollen wir dann analysieren und dann sollen wir daraus den bezug auf " die physiker" herausarbeiten. bitte ich brauche dringend hilfe ?( :mauer:
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von devian
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von FaveBella
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Friedrich Dürrenmatt Die physiker KLAUSUR!!
Hallo liebe Leutee, ich schreibee Mittwoch eine Deutschklausur zu den Physikern von Dürrenmatt. Wir sollen eine Charakaterisierung schreiben. Ich vermute von einen der drei Physiker aber ich weiß niicht wie bin ratlos ?( Im i- net haab ich niicht viel brauchbares gefunden :mauer: ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
10
10
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Hochgeladen von Malabar
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
10
Letzter Beitrag von Memmy2011
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Don Karlos
Halli Hallo, ich hoffe ihr könnt meine Zusammenfassung von Don Karlos gebrauchen ;)
10
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von PenelopeCruz
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - LK  | Gedichte?
Hey Leute, hat jemand von euch eine Sammlung bzw. Lernzettel zum Lernen für ne Gedichtsinterpretation, die wahrscheinlich in der Vorabiklausur drannkommen wird? Und welche Epochen sollte ich lernen? Romantik und Neue Sachlichkeit? Danke im Vorraus... ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Traumnovelle
An Alle, unter diesem Link findet ihr eine Verteilerliste f. die Traumnovelle 5 gute Dateien http://www.abiunity.de/thread.php?postid=121192&sid=#post121192 lg.
5
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Vresa12
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Andreas Gryphius - Alles ist eitel - Analyse
hatte ich mal als HA auf, vielleicht kann das ja mal jemand gebrauchen ;)
2
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes