Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

BerlinTürkischTürkisch

4
Letzter Beitrag von HabeYoussef
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Türkisch, GK
Hallo ich habe nächste Woche meine mündliche Prüfung in Türkisch. Da mein Abi extrern ist bringe ich mir das meiste selber bei, bzw. Nehme Nachhilfe in Türkisch. Ich bin selbst keine Türkin sondern Libanesin. Ich würde gerne wissen ob jemand auch Türkisch im ...
4
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von abirepeater
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 - GK  | Mündliche Prüfung
Merhaba, sind hier noch andere die Türkisch als mündliches Prüfungsfach haben. Denn ich würde gerne das Thema ausbreiten und die Erfolgsquote für die Prüfungen ausbauen. Bitte beschreibt euch kurz. Indem Ihr folgende Angaben macht: Nationalität: deutsch T ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes