Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

NiedersachsenFranzösischFranzösisch

0
Hochgeladen von anna m.
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von gracew
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von jessymachtabi
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von schnittpop
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von idakirchner97
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von Fräulein Schlüppi
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | La jeune fille au pair
Hat irgendjemand ne Ahnung was genau ich über den Inhalt des Buches "la jeune fille au pair" wissen muss? Ich habe eine ganz verplante Französischlehrerin, die noch dazu oft krank ist... keiner hatte Lust auf das Buch da hat sie nur ein paar Szenen gesagt die wir lesen sollten, a ...
2
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Sanny
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Sonnet sur Paris
Gedicht + Notizen (Les côtés sombres et positifs de Paris)
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von erdbeereus
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Quartiers de Paris
Ich wollte nur mal allgemein fragen wie es bei euch aussieht beim Thema "quartiers de Paris" Die RRL sind so ungenau formuliert... was lernt ihr denn da?
4
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von TheDawnAvenue
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | relations franco-allemandes
hallo miteinander. wollt mich mal schlau machen, was ihr dazu so im unterricht gemacht habt. beispielsweise biografie de gaulles und seine rolle für die resistance...
0
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von DieFee
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | une jeunesse
eine kurze Zusammenfassung von "une jeunesse", vielleicht hilft sie euch ja l'intrigue du livre les deux personnages principaux, Louis et Odile, tous les deux 20 ans, échouent par hasard à Paris où ils vont devoir faire leur apprentissage de la vie. Ni l&# ...
5
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
11
Letzter Beitrag von schizzophrabi
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Andrè Laude - Pariscope
Hey, Leute. Für den Themenschwerpunkt 3 (Ballades dans Paris) sind diverse Gedichte vorgesehen. In unserem "LK" haben wir längst nicht alle besprochen. Im Internet lässt sich aber einiges finden. Habe euch mal "Pariscope" von Andrè Laude + Interpretati ...
11
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von schizzophrabi
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | romans policiers
einige haben bestimmt b.nicodeme gelesen und kriterien für einen guten krimi herausgearbeitet. ich weiß nur leider gar nichts über la culpabilite: -legalite -legitimite -loyalite ...könntet ihr mir da weiterhelfen, wäre sehr nett. ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
16
Letzter Beitrag von Toadette
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Zusammenfassungen zu allen drei Themen
16
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Toadette
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Französisch Neubeginn
Hi! Ich hab Französisch erst seit der 11ten und unsere Themen sind zwar die gleichen wie die des Grundkurses, jedoch mussten wir andere Bücher/Geschichten kesen. Das waren Barbès Blues (Jugendbuch) Au revoir les enfants (Drehbuch) und Premier courrier (Kurzgeschichte) Da ma ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
9
Letzter Beitrag von Die Maria
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Ein kleiner Lernzettel
Nabernd! Habe hier mal eben kurz die Sachen abgetippt, welche wir im Unterricht notiert haben, die vielleicht wichtig sein könnten. Ist nur ne kleine Liste - vielleicht können weiter Leistungskursler ergänzen... ;) ...
9
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von bambus
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | langage cinématographique
habt ihr das gemacht? also fachvokabular mit blick auf eine filmanalyse?
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Göttin
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Die Chansons
Wir haben total wenig gemacht über "Il est cinq heures, Paris s'eveille" und "Fest Noz de Paname". Wie wichtig sind eurer Meinung nach diese Chansons und was muss man darüber wissen? Habt ihr dazu vielleicht was? Danke LG ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Daddys_Girl
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - GK  | Bildung.. Verben mit être oder avoir
Jetzt mal ne äußerst dumme Frage! :D Man hat doch früher mal gelernt, dass alle Verben mit être gebildet werden, die irgendwas mit Bewegung zutun haben (wir hatten dazu immer so ein "être-Haus"), z.B. aller, tomber, venir und sowas. Jetzt will ich aber sa ...
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Lollo
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Frage zu Effroyable jardins
hab mal ne Frage zu dem Anfang: Wer wird angeklagt und wer ist der Clown, der bei dem Prozess auftritt bzw. zuhört? damit komme ich irgewndwie immer ins Schleudern! danke schonmal im vorraus!
0
9 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes