Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenRussischRussisch

2
Letzter Beitrag von sara.gsdxoxo02
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 LK  | Chemie und Franze LK Lernpartner gesucht :) Hessen
Heyo, ich schreibe dieses Jahr mein Abitur in Französisch LK und Chemie LK, sowie Mathe schriftlich, Deutsch und Ethik mündlich in Hessen. Falls jemand anders auch aus Hessen kommt und Lust hat zusammen zu lernen und Lernzettel etc auszutauschen, wäre das Klasse! Will btw mein Ziel ...
2
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von hemderyu
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 - GK  | Welche Bücher benutzt ihr denn?
Hi alle! Ich mache Fernabi, aber es gibt bei uns gar keine Vorbereitung auf das Fach Russisch :mauer: . Habe das Fach mündlich und habe keine Probleme mit Grammatik, Lesen oder Reden, allerdings muss man über das Land, Literatur usw. Bescheid wissen und es gibt gerade bei Russisch n ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von m3jungl3
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Слово
Viel Glück ljght !!!!! :teach:
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von ljght
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Glaubt ihr Q3 kommt dran?
Hab bissi Angst, dass das drankommt. Hab dafür nix gelernt :/
2
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes