Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HamburgDeutschDeutsch

0
7,99
0
Letzter Beitrag von Leon_03
geschlossen
angeheftet
Abi 2023 LK  |  Analyse/Erörterung pragmatischer Texte
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
8
Hochgeladen von Juan Safouk
8
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
12
12
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
7
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Lakrus
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Emilia Galotti und Woyzeck
Hey, und zwar brauche ich eure Hilfe! Ich habe bald eine PL in Deutsch. Die erste Aufgabe lautet: Vergleiche, wie die Figuren Emilia Galotti und Marie (Woyzeck) mit dem Ideal der weiblichen Tugend umgehen. Die zweite Aufgabe: Erörtere, ob Büchner bei der Gestaltung der Figur Marie bewusst ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von BunnyGrlSenpai
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Der Untertan von Heinrich Mann
Hallo, ich muss eine Analyse über die Textstelle: „Von einem Viertel von neuntausend Mark sollte er leben? Diese Zumutung des Verstorbenen empörte ihn. Als seine Mutter behauptete, der Selige habe auf dem Sterbebette die Zuversicht geäußert, in seinem Sohn Diederich werde ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
138
Letzter Kommentar von bencapri Top Arbeit
138
5 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 4 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
14
Hochgeladen von majagrn_
14
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-2
Hochgeladen von Finja _
-2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
5
Hochgeladen von sh.q
5
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von suhel.akk
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | (LK) Faust Abitur 2022
Hey, was denkt ihr, könnten mögliche Thesen sein, die man bezüglich Faust I erörtern muss? Ich persönlich denke, dass der Fokus eher auf Faust und Gretchen liegen wird (evtl. Schuldfrage), da im letzten Jahr Mephisto der Schwerpunkt war. Mich würde interessieren, was ...
2
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Kommentar von yoongiboongi Top Arbeit
6
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 1 Bewertung
-2
-2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
Geprüfte Qualität
7,99
4
4
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Sarmad Alloush
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Präsentationsleistung im Fach Deutsch
Hallo, Ich muss eine Präsentationsleistung im Fach Deutsch machen und bis 31.12.2021 abgeben. Es geht um Diederich Heßling und die Frauen in dem Buch der Untertan von Heinrich Mann. Hiermit sind die Aufgaben und die Seiten, ich weiß leider nicht wie ich anfangen soll und wü ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von sophievlm
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Transit Klausur - wichtige Textstellen
Hey, ich schreibe nächste Woche eine Klausur über das Buch Transit von Anna Seghers. Es wäre echt hilfreich, wenn jemand Lernzettel o.ä zu dem Buch hat. Am meisten würde ich mich aber freuen, wenn jemand Textstellen im Buch markiert hat, die wichtig für die Geschichte s ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von studywithme22
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Transit Erörterung
Hi ich schreibe eine Klausur zum Thema Erörterungen über Transit von Anna Seghers. Kennt jemand von euch mögliche Thesen und Themen oder hat schonmal eine Erörterung dazu geschrieben ? ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Lilly0819
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes